Cascade – Kurs mit Iva Steiner

Es war wieder einmal ein super toller Kurs mit Iva Steiner – vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps! In lockerer Athmosphäre und in einer kleinen Gruppe haben wir im Bernina Creative Center Steckborn gequiltet wie die Wilden. Als Langsamquilterin bin ich im Kurs nicht ganz fertig geworden. Gestern hab ich endlich die letzten Stiche am Binding geschafft und nun schmückt das Teil meine Wand. Ich bin sooooo happy und voller Tatendrang für eigene Entwürfe.
Auch ich bleibe zuhause, damit wir die Corona Krise in den Griff bekommen. Wie froh bin ich, dass meine Vorräte an Stoffen, Vlies und Quiltgarnen gross sind und genügend Auswahl bieten Langweilig wird mir wohl kaum 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.